UMZUG ZURÜCK ZUR KASERNENSTRAßE.


Am 01.02.2024 ziehe ich zurück in die Kasernenstraße 8-10. 
Ab Freitag, den 02.02.2024 finden die Termine dann wieder an dieser Adresse statt.


NEUE ADRESSE (VORÜBERGEHEND)


Bis einschließlich Mittwoch, den 31.01.2024 hat meine Praxis vorübergehend eine andere Adresse: 

Bornheimer Straße 135-137
53119 Bonn


  • Die Praxis befindet sich im 4. Obergeschoss rechts eines 5-geschossigen Bürogebäudes mit Tiefgarage und Aufzug.
  • Sollten Sie uns mit dem Auto aufsuchen, so stehen uns 3 Tiefgaragenplätze im 1. Untergeschoss der Tiefgarage zur Verfügung. Die Parkplätze sind entsprechend mit „Sauerburger/Zorgman“ gekennzeichnet. Bitte verlassen Sie die Tiefgarage über die Einfahrtrampe und gehen links in den Innenhof zum Eingang.
  • Im Innenhof gibt es Abstellplätze für Fahrräder.
  • Das Büro- und Geschäftshaus befindet sich unweit des Bonner Verteilerkreises (Potsdamer Platz) und somit nahe an den Autobahnauffahrten Richtung Köln, Frankfurt und Koblenz.
  • Die Anbindung an das öffentlich Personennahverkehrsnetz erfolgt über die fußläufig erreichbaren Bahnhaltestellen „Propsthof-Nord“(400 Meter), „Bonn West“(400 Meter) und „Brühler Str.“800 Meter) (Linie 16, 18, 63, 66, 67, 68). Diese bieten jeweils eine direkte Anbindung zum Bonner als auch den Kölner Hauptbahnhof.
  • Verschiedene Buslinien in der Nachbarschaft fahren ebenfalls ÖPNV Knotenpunkte an. Die nächstliegende Bushaltestelle ist „Heinrich-Böll-Ring“, die von den Linien 602, 633 angefahren wird.




FORTBILDUNG

An folgenden Tagen ist die Praxis nicht besetzt, da ich auf einer Fortbildung bin:

TELEFONISCHE SPRECHZEITEN

  • Wegen des Umzugs gibt es vorübergehend keine festen telefonischen Sprechzeiten. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

URLAUB: